Kontakt
Baugeschäft Gottlieb Haisch
Im Schießgärtle 2
70567 Stuttgart
Homepage:http://www.haisch-bau.de
Telefon:0711 / 71 15 43
Fax:0711 / 71 41 14

Wir über uns

Gottlieb Haisch Baugeschäft - ein innovativer Betrieb mit Tradition

Über uns

Das Unternehmen wurde am 01.04.1925 von Maurer­meister Gott­lieb Haisch gegründet. Die Schwer­punkte lagen zunächst im Bereich der Erd-, Beton-, Stahl­beton-, und Mau­rer­ar­beiten. Im Anschluss über­nahm sein Sohn Ger­hard Haisch bis ins Jahr 1991 die Firma. Von da an bis heute leitet Dipl. Bauing. FH Volker Haisch das Bau­unter­nehmen in dritter Gene­ration.

Unsere Aufgaben­gebiete umfassen vor allem die Roh­bau­erstel­lung von Wohn- und Gewerbe­bauten. Darüber hinaus werden aber auch Tätig­keiten im Bereich von Umbau- und In­stand­setzungs­arbeiten von unserem quali­täts­bewuss­ten Team zuver­lässig ausge­führt.

Durch regelmäßige Schulungen unserer Mitar­beiter und den hohen Stan­dard unserer Ma­schi­nen- und Schal­tungs­tech­nik setzen wir nun schon seit Jahr­zehn­ten hoch­wertige und inno­vative Bau­vorha­ben in die Tat um.

Zum Seitenanfang